Willkommen bei Diamond Aircraft Deutschland

Diamond Aircraft Industries ist ein international agierendes Unternehmen. Produktionsstandorte in Österreich, Kanada und China garantieren die weltweite Verfügbarkeit der Produkte. Als drittgrößter Hersteller von Flugzeugen für die Allgemeine Luftfahrt hat sich Diamond Aircraft als innovativer Hersteller in der ganzen Welt einen guten Namen gemacht.

Als weltweit erster Hersteller hat Diamond Aircraft einen Dieselmotor in seine Serienflugzeuge eingebaut. Dadurch haben wir für den Einsatz dieser Technologie in der Allgemeinen Luftfahrt eine Vorreiterrolle übernommen. Der Standort Deutschland ist eine der wenigen Diamond eigenen Niederlassungen und daher eng mit dem Herstellerwerk verbunden.

Bei uns finden Sie die gesamte Kompetenz und Erfahrung mit der neuen Technologie. Ob für die Flugzeugwartung, die Vertriebsunterstützung oder auch in Fragen der Ausbildung, wir wollen nicht nur für Diamond Produkte ein kompetenter Partner für unserer Kunden sein.

Unser Werftbetrieb >>

Aktuelles:

11.09.2015

Zusammenarbeit mit Avionik Straubing intensiviert

 

Die schon seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Avionik Straubing konnte am Standort Egelsbach weiter intensiviert werden. Avionik Straubing hat Räume im Diamond Aircraft Gebäude...

zum Archiv ->